Samstag, 7. Dezember 2013

Glatteis ist ein A........

Warum ich eine Weile von der Bildfläche verschwand:

Auf dem Weg zur Arbeit stürzte ich bei Blitzeis vor rund zehn Tagen sehr schwer und habe mich von meiner rechten Kniescheibe verabschieden müssen. Sie ist (wie ein Keks) mehrfach gebrochen und zerbröselt. Die Operation und den Krankenhausaufenthalt habe ich mehr oder weniger gut überstanden, ich bin jetzt wieder zuhause und versuche den Alltag mit Krücken, Beinschiene, Medikamentencocktail, Arztbesuchen und Physiotherapie neben dem "normalen" Leben zu bewältigen.

Die Adventskalenderaktion von Schokominza ist wundervoll. Mein Freund brachte mir jeden Tag das Tütchen ins Krankenhaus (DANKE an alle!) und auch die Adventspost 2013 von Tabea Heinicker erfreut mich jeden Tag (auch hier DANKE an alle Teilnehmenden!)
Ich hatte schon Sorge, dass ich meinen Brief nicht rechtzeitig verschicken kann und in Gedanken bereits eine Entschuldigungs-EMail an meine Adventspostgruppe formuliert. Aber jetzt schaut es so aus, als ob ich doch pünktlich liefern kann. Ich habe ideenmässig etwas umdisponieren müssen, denn ich kann vor allen Dingen gut liegen, aber nicht am Tisch sitzen und arbeiten... Meine Wertmarken sind den Glatteisunfallumständen entsprechend doch ganz schön geworden, bzw. werden sie gerade fertig.
Fotos folgen. Und auch sonst wird hier wieder mehr von mir zu lesen sein. Ich hab ja jetzt wieder Internet...




Keine Kommentare: