Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventspost 2013

Dieses Jahr nahm und nehme ich teil an der Advent mail art, die Tabea Heinicker initiert und organisiert hat. Das Thema ist "Behagen". Jeden Morgen habe ich viel Freude daran, den Briefumschlag aufzumachen, den mir eine andere Teilnehmerin geschickt hat. Und ich freue mich unendlich, dass mir das tollste Datum des Jahres zugeteilt wurde: 11.12.13

Durch meinen Krankenhaus-Aufenthalt und der Heilungszeit zuhause (ich liege die meiste Zeit auf dem Sofa oder im Bett, fange gerade langsam an, mich mehr zu bewegen und das kaputte Knie zu belasten), war ich mir gar nicht sicher, ob meine Post rechtzeitig fertig wird und verschickt werden kann. Dann der lieben Hilfe von S., der am Tisch geschnitten und geklebt hat, konnte ich die meisten Dinge im Halbliegen auf dem Sofa erledigen und so ist mein Beitrag doch noch pünktlich fertig geworden.


Wir haben viele Kalorien auf uns genommen und ordentlich Schokoladenfiguren (Schokolade mit viel Genuss auf dem Sofa = Behagen) gegessen. :) Es ist wirklich eine Kunst, das Staniolpapier so vorsichtig auszupacken, dass man anschließend noch damit arbeiten kann. Um das Bild gibt es einen Aquarellrahmen und die Zahl ist aus dem Label-Maker. Für die 11. hatte ich eigentlich eine andere, verrückte Idee gehabt. Diese ließ sich aber aufgrund der Umstände nicht realisieren. Ich behalte die Idee aber im Kopf. Vielleicht nächstes Jahr...

Liebe Adventspost-Freundinnen der Liste 2: Habt vielen Dank für eure wunderschön gestalteten Briefe und Wertmarken. Die Sammlung wächst und lässt mich zwischendurch immer wieder meinen Glatteisunfall vergessen. HABT DANK!!!

Die anderen Adventspost-Wertmarken kann man HIER bestaunen.

Kommentare:

BunTine hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Post war heute pünktlich im Briefkasten ! Tolle Idee mit der Staniolmarke, danke dafür. Gute Besserung wünsche ich dir,♥Kerstin

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Also ich hätte ja gern beim Schokoladen-Naschen geholfen ;-) - Wieder eine neue Markenidee, unter schon so vielen... Gute Besserung für dich und Freude an den Adventspostüberraschungen. Lieben Gruß Ghislana

buntistschön hat gesagt…

Ach Du je, kaputtes Knie :(
Gute Besserung weiterhin! Dein Märkchen kommt bestimmt morgen zu mir, bin gespannt welches Schoki-Wesen es ist ;)
Trotzdem noch eine schöne Adventszeit und
lg, von Annette

Schwester Steffi hat gesagt…

Was für eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes! :)

Polyxena1981 hat gesagt…

Hui, da freue ich mich aber, wenn sie bei mir ankommen wird...

Liebste Grüße zu dir :-)

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Meine Marke ist heute morgen aus dem Briefkasten gehüpft, hab vielen Dank und gute Besserung wünsche ich für Dein Knie, das klingt ja gar nicht gut...
Liebe Grüße
Heidi

Polyxena1981 hat gesagt…

Heute ist sie angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebste Gute Besserungswünsche zu dir :-)

Jumie hat gesagt…

Ich glaube ich habe mich noch gar nicht für deine schöne Wertmake bedankt, trozt der nicht so einfachen Situation, hast du das toll gemacht. DANKE.
Gute Besserung, schöne Vorweihnachtstage und liebe Grüße von jumie

mickey hat gesagt…

liebe andrea, hab ganz herzlichen dank für die wunderschöne wertmarke...wenn ich hier von deinem schlimmen unfall lese, ist sie ja doppelt und dreifach wertvoll.
ich wünsche dir von herzen gute Besserung und noch eine schöne adventszeit.
lg mickey

knittink hat gesagt…

Was für eine verrückte Idee. - Und welch' große Opferbereitschaft ;o)

Sehr schöne Marken
LG
Andrea

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Andrea! Ich hoffe fest es geht Dir besser und wünsche Gute Besserung! Lieben, lieben Dank für Deine süsse Marke-ich freue mich sehr über unsere Sammlung..
Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe Kreativhäxli